Gruppenraumumgestaltung

Unser Gruppenraum wurde ausgeräumt und neu eingerichtet. Das haben wir bisher noch nie hier gesehen: einen ausgeräumten Gruppenraum.

Und als dann auch noch alle Möbel weggerückt waren, wurde so mancher 30 Jahre alte Wandanstrich sichtbar. Dank vieler helfender Hände aus der Elternschaft, war die Arbeit nach ein paar Stunden erledigt. Zurück blieb ein leerer Raum…das war ein richtiger Schreck!

Aber zum Glück blieb es ja nicht so! Ein Vater strich den kompletten Gruppenraum und so konnten die neuangelieferten Möbel gleich aufgebaut und wieder eingeräumt werden. Wieder halfen freiwillige HelferInnen aus der Elternschaft dem Kita-Team beim Einräumen. Und schon am nächsten Tag konnte unsere „neue Kita“ bestaunt werden.

Nicht nur viele Eltern und Großeltern kamen zum Gucken, auch die Samtgemeindebürgermeisterin Karin Single kam mit KollegInnen aus dem Rathaus, um sich mit uns zu freuen. Hier geht unser großer Dank an die Verwaltung und den Rat der Samtgemeinde, der das Ersatzinventar für unsere Kita möglich gemacht hat!

Zurück